PROFESSIONELL
SCHERE, STEIN, PAPIER TURNIERE

Wir lieben Rock Paper Scissors Turniere !! Wir lieben den Wettbewerb und vor allem die Chance, Champion zu werden! Finden Sie heraus, ob es anstehende Turniere in Ihrer Stadt gibt. Vielleicht können Sie der nächste Steinpapierscheren-Weltmeister sein !!!

Über Rock Paper Scissors Tournament Play

Die Regeln beim Turnier sind ziemlich einfach und die Spieler müssen an jeder Seite des Tisches stehen. Es gibt auch einen Schiedsrichter, der das Spiel leitet und gelbe oder rote Karten gibt, wenn sich einige Spieler nicht gut benehmen.

Zu Beginn des Spiels schütteln die Spieler ihre Hände. Bei der 4 werfen die besten Spieler ihren Zug (Stein, Papier, Schere, Schießen). Stein schlägt die Schere, Papier schlägt den Stein und Schere schlägt das Papier. Keine Bewegungen wie Eidechse, Spock, Regen oder Granate werden vom Schiedsrichter nicht erkannt.

Den Spielern ist es gestattet, ihre Gegner mit Verspottungen und Kostümen zu verwechseln, um ihnen einen Hinweis auf ihren nächsten Zug zu geben.

Möchten Sie ein professionelles Rock Paper Scissors-Turnier veranstalten oder sponsern?

DAS WORLD ROCK PAPER SCISSORS ASSOCIATION

JETZT ANMELDEN

Rock Paper Scissors Tournaments2018-12-12T00:36:00+00:00

PROFESSIONAL
ROCK PAPER SCISSORS TOURNAMENTS

We love Rock Paper Scissors Tournaments!! We love the competition, and most of all we love the opportunity to become a Champion! Find out if there are any upcoming tournaments are your City. Maybe you can be the next Rock Paper Scissors World Champion!!!

About Rock Paper Scissors Tournament Play

The rules at the tournament are pretty simple and the players need to stand at each side of the table. There is also a referee that is guiding the game and giving yellow or red cards if some of the players are not behaving well.

At the beginning of the game, the players shake their hands, On the 4th prime players throw their move (Rock, Paper, Scissors, Shoot). Rock beats the scissors, Paper beats the rock and Scissors beat the paper. No moves like lizard, spock, rain or grenade are not going to be recognized by the referee.

Players are permitted the ability to confuse their opponents with announcing or giving a hint about their next move, with taunts and costumes.

Do you want to host a Professional Rock Paper Scissors Tournament?

CONTACT US

THE WORLD ROCK PAPER SCISSORS ASSOCIATION

JOIN NOW

JOIN NOW
Translate »